- Dein Forum rund um Konsolen, Computer & Navis -

j0NE Board » NAVIGATION » Kenwood Navigation » Eigene Poi´s einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Poi´s einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wielo wielo ist männlich
Anfänger

Herkunft: Raum Chemnitz
Beruf: Werkzeugmacher
Auto: Audi A4 Cabrio
Radio: Kenwood DNX7240
Navigation: Kenwood DNX7240

Mitglied bewerten

Eigene Poi´s einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle miteinand,

also, ich hab das 7240 und habe gelesen wie ein kaputter.
Ich habe eine CD mit den Blitzer-Poi´s gebrannt und nach Vorschrift aufgespielt.
Erstmal hat das Navi die CD akzeptiert, aber am Ende kam die Meldung, daß die Poi´s nicht übernommen wurden, Fehler.
Nun sieht´s so aus, ich hab die Blitzer drin, jedenfalls warnt mich das Navi, aber dafür sind alle anderen originalen Poi´s weg und der Ordner
"Extras - Eigene POIs" ist auch nicht mehr vorhanden.
Meine Frage nun, wie krieg ich die originalen Poi´s wieder rein und die BVlitzer dazu, das waren 2 Dateien von scdb, feste und mobile.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Übrigens mein Laptop am Navi funzt super, keine Probleme

Gruß Heinz

Kenwood 7240BT im Audi A4 Cabrio MAZ
06.03.2010 11:16 wielo ist offline E-Mail an wielo senden Beiträge von wielo suchen Nehmen Sie wielo in Ihre Freundesliste auf
A-WE
Schlumpf

images/avatars/avatar-356.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

RE: Eigene Poi´s einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß gibt es doch zwei ordner mit pois, zum einen den mit den fest installierten und dann den mit den eigenen, selbstinstallierten pois.
die fest installierten dürften bei der aktion eigentlich nicht gelöscht worden sein.

wenn man allerdings neue eigene pois draufspielt werden die vorhandenen immer gelöscht wenn man es über den normalen weg mit der CD macht.
das heißt: will man neue pois aufspielen, dann immer zusammen mit den zuvor aufgespielten, also immer komplett...

06.03.2010 11:22 A-WE ist offline E-Mail an A-WE senden Beiträge von A-WE suchen Nehmen Sie A-WE in Ihre Freundesliste auf
wielo wielo ist männlich
Anfänger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von wielo

RE: Eigene Poi´s einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf den Gerät ist der Ordner Poi´s noch drauf aber am Bildschirm seh ich den Ordner EXTRAS-Eigene Pois nicht mehr.

Und es sind die Poi´s von Garmin, welche in der Karte sichtbar waren, die sind weg, Gaststätten u.s.w, alles weg, nur noch die Blitzerewarnungen kommen.
Und die Anzeige des Zoomes kommt auch nicht mehr.

Da war ich schon beim Händler und hab den das gezeigt, bisher zuckt er mit den Schultern.

06.03.2010 11:56 wielo ist offline E-Mail an wielo senden Beiträge von wielo suchen Nehmen Sie wielo in Ihre Freundesliste auf
Maz Maz ist männlich
El Presidente

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Villariba
Auto: BMW 316i Touring
Radio: KVT-729DVD
Navigation: Kenwood KNA-G520
Zubehör: KCA-BT100, Sony 6 Kanal Endstufe, Hifonics Olympian 2 Bass, CCD Rückfahrkamera

Bewertung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste wohl was gefummelt mim lappi in den ordnern. sonst wäre das nicht möglich.

was fünr lappi is das?
apfel?

mach einfach mal nen werksreset vom navi.

Kenwood KVT-729
Kenwood KNA-G520
Kenwood KCA-BT100
Kenwood Küchenmaschine
06.03.2010 13:26 Maz ist online E-Mail an Maz senden Homepage von Maz Beiträge von Maz suchen Nehmen Sie Maz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maz in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Maz: maz-jone
wielo wielo ist männlich
Anfänger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von wielo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn mich mit Computern sehr gut aus und weis auch, was man schnell kaputt machen kann.
Bei mir kieine Chance.
Das Problem mit Apple ist mir auch bekannt, wer kauft schon Apple ??
Reset hab ich auch gemacht, hat nichts gebracht.
Ich ware nun mal beim Händler und hab lamentiert, Ende Februar das Gerät gekauft, mit NT2009 und seit Anfang Februar gibts das NT 2010.
Käufer ist also der Dumme, denn ich müsste demzufolge zahlen.
Mach ich aber nicht, entweder ich krieg vür naß ne neue Karte oder ich geb das Ding zurück.
Der Händler steht auf meiner Seite.
Aber, als ich die Blitzer installiert habe, übrigens mit CD, war ich mit den Laptop (Acer) noch nicht am Gerät.
Der Ordner Poi im Geär ist ja noch da, seh ich ja auf´n Laptop.

06.03.2010 14:18 wielo ist offline E-Mail an wielo senden Beiträge von wielo suchen Nehmen Sie wielo in Ihre Freundesliste auf
Maz Maz ist männlich
El Presidente

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Villariba
Auto: BMW 316i Touring
Radio: KVT-729DVD
Navigation: Kenwood KNA-G520
Zubehör: KCA-BT100, Sony 6 Kanal Endstufe, Hifonics Olympian 2 Bass, CCD Rückfahrkamera

Bewertung: 

dann "such" dir doch mal ne neue karte und installier die einfach nach meiner anleitung. dann müssten die poi ja wieder alle da sein.

Kenwood KVT-729
Kenwood KNA-G520
Kenwood KCA-BT100
Kenwood Küchenmaschine
06.03.2010 14:31 Maz ist online E-Mail an Maz senden Homepage von Maz Beiträge von Maz suchen Nehmen Sie Maz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maz in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Maz: maz-jone
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
j0NE Board » NAVIGATION » Kenwood Navigation » Eigene Poi´s einbinden

© 1997-2010 www.j0NE.de | Impressum | Statistik | Kontakt | Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH