- Dein Forum rund um Konsolen, Computer & Navis -

j0NE Board » NAVIGATION » Kenwood Navigation » Frage Kartenupdate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage Kartenupdate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maerzer
Anfänger

Mitglied bewerten

Frage Kartenupdate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

bin im Begriff mir das Kenwood DNX7260BT zuzulegen aber hierzu erstmal noch eine Frage bei der Ihr mir sicherlich behilflich sein könnt.

Wenn Kartenupdates kommen sollten ( ist ja der NT 2010 wohl schon enthalten ), ist es dann möglich im späteren Verlauf nur KArten eines Landes ggf. zu Updaten oder muss immer das Paket für komplett Europa genommen werden ( also dann z.B. NT 2011 ), denn über die Garmin-Seite und dann Kennwood http://www8.garmin.com/products/kenwood/ sehe ich immer nur das komplette Paket.

Vielen lieben Dank im Voraus
27.07.2010 11:53 maerzer ist offline E-Mail an maerzer senden Beiträge von maerzer suchen Nehmen Sie maerzer in Ihre Freundesliste auf
dm1984 dm1984 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-405.gif

Herkunft: Rhein-Main
Auto: BMW 5er E39 / Skoda Fabia MPI 2.0
Radio: Kenwood DNX7260BT
Navigation: Garmin CN Europe NT / Medion GoPal 5
Zubehör: Pioneer TS-WX206A

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Garmin/Kenwood gibt es nur das komplette Paket.
Bitte verbessern falls ich falsch liege großes Grinsen
Es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten, welche hier im Forum ausführlich beschrieben werden. Unter anderem hier:

Klick mich

You can't change the world
But you can change the facts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dm1984: 27.07.2010 12:23.

27.07.2010 12:19 dm1984 ist offline Beiträge von dm1984 suchen Nehmen Sie dm1984 in Ihre Freundesliste auf
maerzer
Anfänger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von maerzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt kompliziert, aber nunja, sehe ich ja dann mal wenn ich das Gerät habe.

Aber danke schonmal für die Antwort !
27.07.2010 12:29 maerzer ist offline E-Mail an maerzer senden Beiträge von maerzer suchen Nehmen Sie maerzer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bewertung: 

Ja, klingt etwas kompliziert, ist aber nicht so schlimm wie es aussieht.
Die nötige Hilfe dazu bekommst Du hier.

27.07.2010 12:35 dm1984 ist offline Beiträge von dm1984 suchen Nehmen Sie dm1984 in Ihre Freundesliste auf
maerzer
Anfänger

Mitglied bewerten

Alles klaro, dank Dir !

Mal eine Frage noch an Dich : Biste denn zufrieden mit dem Gerät ? ( Sehe hast es wohl auch drinne )

Den habe noch tendiert zwischen dem Kenwood oder eben einem Alpine aber tendiere mehr zum Kenwood.

Vielleicht kannste mir die letzte Gewissheit ja geben großes Grinsen
29.07.2010 18:51 maerzer ist offline E-Mail an maerzer senden Beiträge von maerzer suchen Nehmen Sie maerzer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bewertung: 

Ich kann Dir von meiner Seite eine klare Empfehlung geben, bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Was die Navigation anbetrifft, die ist bestimmt noch verbessungsbedürftig, aber sie führt einen garantiert ans Ziel. großes Grinsen
Was den Sound,die ganze Bedienung angeht, hatte ich bisher nichts besseres und darin ist Kenwood spitze.

29.07.2010 19:04 dm1984 ist offline Beiträge von dm1984 suchen Nehmen Sie dm1984 in Ihre Freundesliste auf
maerzer
Anfänger

Mitglied bewerten

Das dachte ich mir doch so fast.

Ja, das war das Einzigste was mich noch "irritiert" hat bzw. ein wenig abschreckt, die Darstellung der Navigation.

Ich weiss nicht was du mit verbesseerungswürdig meinst und ob sich bei diesen Geräten dann noch etwas dran ändert, aber ich finde die Darstellung ein mäßig einfach, hätte man grafisch schöner aufbereiten können wie ich finde.

Eine "dumme" Frage auch noch :

Auf der Homepage steht " Hochauflösender VGA Touch Screen-Monitor mit 17,7 cm " jedoch in den technischen Daten : "Display-GrößeTFT 6,1" Wide"

Wie groß nun tatsächlich ist das Display bzw. der sichtbare
Monitor ist ?

großes Grinsen

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerzer: 31.07.2010 11:50.

29.07.2010 19:16 maerzer ist offline E-Mail an maerzer senden Beiträge von maerzer suchen Nehmen Sie maerzer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bewertung: 

Die tatsächliche Bildschirmdiagonale beträgt 17,7 cm

01.08.2010 12:45 dm1984 ist offline Beiträge von dm1984 suchen Nehmen Sie dm1984 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
j0NE Board » NAVIGATION » Kenwood Navigation » Frage Kartenupdate

© 1997-2010 www.j0NE.de | Impressum | Statistik | Kontakt | Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH