- Dein Forum rund um Konsolen, Computer & Navis -

j0NE Board » NAVIGATION » Kenwood Navigation » Keine Sprachausgabe KVT-627DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Sprachausgabe KVT-627DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willlma
Anfänger

Mitglied bewerten

Keine Sprachausgabe KVT-627DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mit einem gebrauchten PKW ein Kenwwod KVT-627DVD in Verbindung mit einem KNA-G520 erworben. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich über SRC die Navigtion anwähle habe ich Sprachausgabe, aber die Musik (egal ob Tuner oder CD) wird auf stumm geschaltet. Wenn ich von einer Audioquelle her die Navigation einschalte, läuft die Musik weiter, aber die Sprachausgabe ist ohne Funktion. Habe schon alle möglichen Einstellungen durch, komme aber einfach nicht weiter. Auch ein Firmware-Update des Navi hat nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen? Wäre für jeden Rat sehr dankbar. Daumen hoch
22.07.2010 20:27 willlma ist offline E-Mail an willlma senden Beiträge von willlma suchen Nehmen Sie willlma in Ihre Freundesliste auf
Maz Maz ist männlich
El Presidente

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Villariba
Auto: BMW 316i Touring
Radio: KVT-729DVD
Navigation: Kenwood KNA-G520
Zubehör: KCA-BT100, Sony 6 Kanal Endstufe, Hifonics Olympian 2 Bass, CCD Rückfahrkamera

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal nen reset beider geräte. das liegt an der zoneneinstellung in den audio setups.
und schalte line mute aus in den einstellungen am radio. (Anleitung seite 67)
und dreh die lautstärke dort auch höher.
und die sprachausgabe auf beide seiten vorne.

wenn du nur vorne 2 lautsprecher im auto hast ist das eh ungesund da dort die sprachausgabe rauskommt.

http://images.kenwood.eu/files/images/pr...odkvt627dvd.pdf

Kenwood KVT-729
Kenwood KNA-G520
Kenwood KCA-BT100
Kenwood Küchenmaschine
22.07.2010 21:48 Maz ist offline E-Mail an Maz senden Homepage von Maz Beiträge von Maz suchen Nehmen Sie Maz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maz in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Maz: maz-jone
willlma
Anfänger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von willlma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reset hab ich durchgeführt, ohne Erfolg.
Lautstärke für Navi ist voll aufgedreht, Ausgbe steht auf beide Lautsprecher vorn.
Wo schalte ich Line Mute aus?
22.07.2010 21:52 willlma ist offline E-Mail an willlma senden Beiträge von willlma suchen Nehmen Sie willlma in Ihre Freundesliste auf
Maz Maz ist männlich
El Presidente

Zubehör: KCA-BT100, Sony 6 Kanal Endstufe, Hifonics Olympian 2 Bass, CCD Rückfahrkamera

Bewertung: 

siehe nochmal oben. habs nacheditiert.

Kenwood KVT-729
Kenwood KNA-G520
Kenwood KCA-BT100
Kenwood Küchenmaschine
22.07.2010 21:53 Maz ist offline E-Mail an Maz senden Homepage von Maz Beiträge von Maz suchen Nehmen Sie Maz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maz in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Maz: maz-jone
willlma
Anfänger

Mitglied bewerten

Reicht es, wenn ich am Moniceiver den Reset-Knopf an der Front drücke? Oder muss ich Ihn komplett stromlos machen?
Vielen Dank für Deine Mühen! Daumen hoch
22.07.2010 21:58 willlma ist offline E-Mail an willlma senden Beiträge von willlma suchen Nehmen Sie willlma in Ihre Freundesliste auf
Maz Maz ist männlich
El Presidente

Bewertung: 

drücken langt. ich weiss garnet ob in den settings auch en werksreset is. musste mal gucken.

ich geh hier von nem fatalen anschlussfehler aus.

Kenwood KVT-729
Kenwood KNA-G520
Kenwood KCA-BT100
Kenwood Küchenmaschine
22.07.2010 22:00 Maz ist offline E-Mail an Maz senden Homepage von Maz Beiträge von Maz suchen Nehmen Sie Maz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maz in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Maz: maz-jone
willlma
Anfänger

Mitglied bewerten

Danke,
werd´s morgen gleich ausprobieren und berichten!
22.07.2010 22:07 willlma ist offline E-Mail an willlma senden Beiträge von willlma suchen Nehmen Sie willlma in Ihre Freundesliste auf
willlma
Anfänger

Mitglied bewerten

Brachte leider keine Abhilfe.
Wenn ich im Tuner- oder CD-Menü auf den Navischirm wechsle habe ich Musik, aber keine Sprachausgabe. Wenn ich über SCR die Navigation anwähle geht die Musik aus. Wechsle ich dann auf den Navischirm habe ich Sprachausgabe, aber keine Musik. Einen Anschlussfehler kann ich mir nicht vorstellen, da nur ein dickes Kabel mit mehrpoligem Rundstecker zur Steuereinheit des Moniceivers geht. Ich bin kurz vorm verzweifeln kratzen
Hat noch jemand eine Idee, oder kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen posten, der die gleiche Gerätekombination hat?
Vielen Dank im voraus!!
23.07.2010 13:15 willlma ist offline E-Mail an willlma senden Beiträge von willlma suchen Nehmen Sie willlma in Ihre Freundesliste auf
Maz Maz ist männlich
El Presidente

Bewertung: 

ich gehe 100% von nem fehler aus. und wie meinst du über die src taste? anders gehts ja eh net. via touch kommst du nicht in die navigation. wenn dort bei dir das navi symbol klickbar ist dann musste das abschalten. das ist für fremdnavis.

geh mal in die zoneneinstellung deines radios. und schu nach was dort eingestellt ist.

haste mal geguckt ob en werksreset im menü ist.

und klar kann ein anschlussfehler vorliegen.
denn die lautsprecherkabel muss man schon selber noch anklemmen.

wo haste denn überhaupt ton?
vorne und hinten?

ich wage zu behaupten das hier niemand mehr das 627 hat. ich hatte das am anfang mal und weiss das es funktioniert. aber mehr leider nicht.

Kenwood KVT-729
Kenwood KNA-G520
Kenwood KCA-BT100
Kenwood Küchenmaschine
23.07.2010 14:20 Maz ist offline E-Mail an Maz senden Homepage von Maz Beiträge von Maz suchen Nehmen Sie Maz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maz in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Maz: maz-jone
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
j0NE Board » NAVIGATION » Kenwood Navigation » Keine Sprachausgabe KVT-627DVD

© 1997-2010 www.j0NE.de | Impressum | Statistik | Kontakt | Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH